Die Königinen der Steinzeit

28.August.2008

Seit geraumer Zeit kriege ich dieses Lied nicht mehr aus meinem Kopf. Ich habe es einmal aus Versehen auf Youtube erwischt und: Peng; jetzt läufts bei mir permanent! Was solls, es gibt wesentlich schlimmere Tiniti (ist das der Plural von Tinitus?). Ähnlich wie bei 'No one Knows' von den Königinnen wird auch 'Little Sister' von einem ziemlich starken Beat gespeist. Mir ist es eigentlich unmöglich meine Füße still zu halten. By the way, der Drummer erinnert mich irgendwie an den Stickschwinger bei den Muppets. Also einfach mal reinziehen, und danach am besten 'No one knows' und zwar in der 'live in Rading' version nachschieben. Übrigens sinne ich seit 'Little Sister' darüber nach ein Live Konzert der 'Queens of the stoneage' aufzusuchen. Meine bisherigen Recherche zeigt, das sagen zumindest die meisten Kommentare Anwesender Konzertgänger, dass es kein Fehler sein sollte.
Grad mal bei qotsa.com nachgeschaut, leider keine Tourdaten, sprich Tour, in Sicht...